Ich bin mit dem R11 bis zum Bahnhof Cerbere in Frankreich gefahren und dann zu Fuß nach Llança, wobei ich die Grenze zwischen den beiden Ländern überquerte. Die Strecke ist insgesamt nicht schwierig, aber es gibt zwei steile Anstiege und die gesamte Route ist fast ohne Schatten, im Sommer bei Hitze wird es schwer.
Unterwegs gibt es viele Strände und gemütliche Buchten.








